< Zurück zur Liste

LOTTA-Karnevals-Bergfest

Datum:
7/11/2020 | 4:00 PM Uhr

Ort:
LOTTA

Weitere Info unter:
https://lotta-koeln.de/

LOTTA-Bergfest geht ins Freie! Bekanntgabe des Ortes erst nach Anmeldung!

Nach Monaten ohne Kneipenbetrieb und Wochen mit immer noch sehr eingeschränkten Ausgehverhalten, wollen wir versuchen mal wieder zu feiern und das so ausgelassen, aber auch rücksichtsvoll wie möglich.

Das LOTTA-Bergfest wollen wir dieses Jahr im Freien feiern. Mit Abstand schunkeln! Die Feiernden werden in mehrere (höchstens) 10er Gruppen aufgeteilt, die einen entsprechenden Abstand zueinander halten sollen.

Listen zum Eintragen werden da sein. Den Biernachschub werden wir über unsere schönen zwei-Liter LOTTA-Bier Gallonen sicherstellen. Das LOTTA-Bergfest wird von 16-22 Uhr stattfinden.

Wichtig: Ihr müsst euch vorher anmelden (möglichst bald per Mail mit Betreff: Bergfest an mail@lotta-koeln.de). Den Ort werdet ihr nur per Anmeldung erfahren. Wir wollen die Teilnehmer*innenzahl begrenzen.

Wir freuen uns auf Euch!
Eure LOTTA