Brings

Diese Partnerschaft ist seit Jahren eine feste Größe, und überall spürt man sie. Beim Brauhausrock im Gaffel am Dom, bei Veranstaltungen und Konzerten, auf Großplakaten, Anzeigen und Bierdeckeln. Gaffel Kölsch und Brings passen einfach perfekt zueinander. Denn beide sind herb, unkonventionell und bodenständig.

Hück räänt et Kölsch

Für einige Brings-Fans wurde ein Traum wahr. Beim Shooting des neuen Werbemotivs trafen sie nicht nur Peter und Stefan, es regnete auch noch Gaffel Kölsch. Denn der neue Sessionshit „Hück räänt et Kölsch“ wurde von Moritz Künster in Szene gesetzt.

Der Hausfotograf von Brings lud einige Dutzend Brings-Fans nach Ehrenfeld ein, um sie als Komparsen einzusetzen. Zusammen mit Peter und Stefan Brings bildeten sie die Kulisse für das Motiv. Gut zehn Minuten dauerte der Kölsch-Schauer. Dann war alles im Kasten.

 
 

Liebe Gewinnt

Die neue CD ist seit dem 1. Dezember 2017 erhältlich und kann u.a. bei Amazon bestellt werden.

Der "CGN DRINKING TEAM"-Hoodie

Das Outfit zurm neuen Brings-Hit ist im Gaffel Shop erhältlich!

www.brings.com

Besucht Brings auch auf
Facebook | YouTube | Spotify

 

Hück räänt et Kölsch

Die Single-Auskopplung „Hück räänt et Kölsch“ gibt es ab sofort hier zu kaufen.