Gaffel: Das Kölsch der Fans.

Für jedes FC-Heimspieltor gibt es Kölsch für die Fans. Eine besondere Freude kann die Mannschaft ihren Fans ab dieser Saison machen. Wir spendieren für jedes Tor, das der FC in dieser Saison im RheinEnergieSTADION erzielt, je 111 Liter Gaffel Kölsch.

 

Gaffel Kölsch für die Fans!

Wir geben einen aus, und zwar 111 Liter Gaffel Kölsch für jeden FC-Treffer im RheinEnergieSTADION!


Terodde, Cordoba, Modeste und Co. waren in der letzten Saison 49 Mal zu Hause erfolgreich. Das ergab satte 5.439 Liter Gaffel Kölsch, die wir nach dem letzten Zweitligaspiel ausgeschenkt haben.


Sicherlich wird es in der 1. Bundesliga nicht ganz so einfach sein, diese Rekordmarke zu toppen. Aber wenn das Stürmer-Trio in Torlaune ist, könnten die gegnerischen Keeper ähnlich oft den Ball aus dem eigenen Tor holen.


Der aktuelle Zwischenstand wird auf dieser Seite und auf der Videowall im Stadion angezeigt.