La Mäng und Schäng spielen am 5. Dezember live auf der I Love Kölsch Party im Rhein Roxy

Köln, 28. November 2014 – La Mäng und Schäng sind die Top Acts bei der I Love Kölsch Party im Rhein Roxy. Die Party richtet sich an alle Fans des obergärigen Bieres, der kölschen Lebensart und Musik.

La Mäng gehört zu den Newcomern in der Kölner Musik-Szene. Die drei Sängerinnen Alina Rudolph, Irina Ehlenbeck und Julia Hoeger waren Solistinnen des Kölner Jugendchors St. Stephan und konnten bei verschiedenen Vorstellabenden und zuletzt beim Casting von Loss Mer Singe überzeugen.

Schäng ist seit Jahren im Rheinland eine feste Größe. Der Band wurde der Närrische Löwe der Stadt Bonn verliehen. Mit ihrem Sessionshit Isch liebe Disch belegte sie bei Loss mer singe in Bonn den ersten Platz.

Die Party beginnt um 21 Uhr mit Musik der I Love Kölsch-DJs, die querbeet das Beste aus Kölscher Musik sowie Partyhits auflegen. Im Ausschank ist Gaffel Kölsch, Gaffels Fassbrause und Mamma Nero. Karten gibt‘s ausschließlich an der Abendkasse. Tisch-Reservierungen unter office@rhein-roxy.de oder 0221/395607.

I Love Kölsch Party
• Datum: 5. Dezember 2014
• Beginn: 21 Uhr
• Wo: Rhein Roxy, Rodenkirchener Leinpfad, 50996 Köln
• Haltestelle:  Heinrich-Lübke-Ufer, Linie 16
• Karten: Abendkasse
• Eintritt: 10 Euro
• Tisch-Reservierungen: office@rhein-roxy.de oder 0221/395607

https://www.facebook.com/ILoveKoelschParty

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/club).