Presse

Hier finden Sie Pressemitteilungen, Pressefotos und Berichte über Gaffel Kölsch. Haben Sie weitere Fragen, stehen wir Ihnen gerne auch persönlich zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an Michael Busemann von unserer PR-Agentur DIE KOELNER

Jeck im Sunnesching: Der Samstag in Köln ist ausverkauft

Start für den Abverkauf der neuen JiS-Kollektion am 1. Juli

Bildmaterial downloaden
Köln, 29. Juni 2017

Bereits zwei Monate vor dem Start des Jeck im Sunnesching-Festivals in Köln und Bonn befindet sich das größte Sommerspektakel im Rheinland auf der Zielgeraden. Der Samstag (2.9.) ist in Köln fast ausverkauft. Beim parallel stattfindenden Festival in Bonn sind mehr als 80 Prozent der Karten weg. Auch zahlreiche Festivaltickets, die in Köln über zwei Tage gehen, sind bereits verkauft.

So viel geballte Kölsch-Power hat es im Rheinland an einem Wochenende noch nie gegeben. Gut 30.000 Jecken kommen zum 3. Jeck im Sunnesching in den Deutzer Jugendpark und in die Bonner Gronau. Weitere 50.000 Besucher werden dann beim parallel stattfindenden Kneipenfestival am Samstag (2.9.) in der Kölner und Bonner Innenstadt erwartet.

In Bonn und im Deutzer Jugendpark spielen die kölschen Top-Bands. Dazu gehören Brings, die am Samstag (2.9.) in der Bundestadt auftreten und am Sonntag, (3.9.) in Köln zum Abschluss des Festivals auftreten werden. Weiterhin spielen Kasalla, Cat Ballou, Querbeat, Miljö, Rockmarieche, Björn Heuser, Fiasko, Pläsier, Sösterhätz, King Loui, Paveier, Klüngelköpp, Querbeat, Kuhl un de Gäng, Kempes Feinest, Stefan Knittler, Lupo und La Mäng. In Köln moderiert Lukas Wachten, in Bonn Guido Cantz.

Tickets für die Festivals gibt es über www.gaffel.de/tickets, bei allen bekannten VVK-Stellen und in den Deiters-Filialen. Der Vorverkauf für die einzelnen Veranstaltungen des Kneipenfestivals erfolgt in den einzelnen Objekten oder zentral über www.gaffel.de/tickets.

Als sonniger Partner bei Jeck im Sunnesching ist Deiters neu dabei. In Zusammenarbeit mit Gaffel hat der exklusive Merchandise-Partner eine eigene Jeck im Sunnesching-Kollektion entwickelt, die in den Filialen im Rheinland angeboten wird. Zudem werden auf den Jeck im Sunnesching-Festivals im Kölner Jugendpark und in der Bonner Gronau Merchandising-Stände eingerichtet.

Die JiS-Kollektion umfasst T-Shirts, Tank Tops, Shorts, Bikini-Tops und Overknee Strümpfe. Als Merchandising-Artikel werden angeboten: Baseball-Caps, Brillen mit und ohne Flaschenöffner, Sommerhüte, Schlüsselbänder, Schweißbänder, Aufnäher, Kölsch-Glashalter, Blinkys, Tattoos, Wimpelketten und Wanddekos. Alle 21 Artikel sind im JiS-Design gestylt.

Der Start für den Abverkauf erfolgt am 1. Juli mit einem Kick-off Event. In der Zeit von 13 Uhr bis 15 Uhr spielen Fiasko und Max Biermann in der Deiters-Filiale in der Kölner Gürzenichstraße. Im Ausschank gibt es dann frisches Gaffel Kölsch vom Fass und Gaffels Fassbrause. Zu jedem Kauf eines JiS-Artikels gibt es eine Gaffels Fassbrause gratis.

Jeck im Sunnesching 2017 – Das Festival in Köln
Deutzer Jugendpark,
Sachsenbergstraße, 51063 Köln
Programm am 2. September: Kasalla, Cat Ballou, Querbeat, Miljö, Rockmarieche, Björn Heuser, Fiasko, Pläsier, Sösterhätz und King Loui. Programm am 3. September: Brings, Paveier, Klüngelköpp, Querbeat, Kuhl un de Gäng, Kempes Feinest, Björn Heuser, Stefan Knittler, Lupo und La Mäng.
Jeck im Sunnesching 2017 – Das Festival in Bonn
Bonner Gronau,
Charles-de-Gaulle-Straße, 53113 Bonn
Samstag, 2. September. Mit: Brings, Kasalla, Cat Ballou, Klüngelköpp, Querbeat, Miljö, Kuhl un de Gäng, Fiasko, Lupo und Stefan Knittler. Moderation: Guido Cantz
Ticket: Tagesticket 15,90 Euro, Festivalticket 25,90 Euro, Gruppenticket (Kaufe 11, zahle 10) 158,95 Euro
Vorverkauf: www.gaffel.de/tickets, an allen bekannten VVK Stellen und in den Deiters-Filialen
Beginn 9 Uhr. Veranstaltungsende 20 Uhr.
www.jeckimsunnesching.de
www.facebook.com/jeckimsunnesching

Exklusive Präsentation der JiS-Kollektion bei Deiters Gürzenichstraße
Samstag, 1. Juli:
13 Uhr Fiasko, 14 Uhr Max Biermann
Ausschank von Gaffel Kölsch vom Fass und Gaffels Fassbrause
Zu jedem Kauf eines JiS-Artikels gibt es eine Gaffels Fassbrause gratis

Immer auf dem neuesten Stand.
Der Pressebereich von Gaffel Kölsch.

Sie sind auf der Suche nach aktuellen Informationen rund um die Marke Gaffel Kölsch?

Ob Pressemeldungen zu unseren Produkten, offiziellen Unternehmensmitteilungen, Bild- und Logodaten oder Pressefotos – hier finden Sie die aktuellsten Informationen.

Wenn Sie individuelle oder weitergehende Informationen wünschen, beantworten wir gerne Ihre journalistischen Fragen direkt oder vermitteln Ihnen einen Gesprächspartner zu speziellen Fragen. Bitte melden Sie sich einfach bei unserer autorisierten PR Agentur DIE KOELNER. Michael Busemann freut sich auf das Gespräch mit Ihnen.

DIE KOELNER
Agentur für Public Relations