Björn Heuser zum Mitnehmen – Die Endlich Freitag-Box kann ab sofort vorbestellt werden

Köln, 8. September 2014 – Freitag für Freitag – bis auf Karnevalsfreitag und Karfreitag – steht Björn Heuser im Schankraum des vollbesetzten Gaffel am Dom und singt gemeinsam mit den Gästen: pur und ohne viel Tamtam, a capella, kölsch, nur begleitet von seiner Akustik-Gitarre.

Jetzt gibt es Björn Heuser auch zum Mitnehmen. Die „Endlich Freitag-Box“ enthält die neue CD „Endlich Freitag“ live aus dem Gaffel am Dom mit 18 Titeln, die Single-CD „Et kölsche Jeföhl“ mit vier Titeln, zwei Gaffel Kölsch-Stangen „Endlich Freitag“ und zwei „Endlich Freitag“-Aufkleber.

Das Ganze ist schön verpackt in einer ansprechenden Box und ideal als Geschenk für Björn Heuser-Fans oder für sich selbst. 111 Boxen werden zum Preis von je 18 Euro verkauft. Die „Endlich Freitag-Box“ kann jetzt über www.koelnsachen.de vorbestellt und im Rahmen öffentlicher Konzerte z. B. im Gaffel am Dom abgeholt werden. Nach Absprache ist eine Abholung auch in Bickendorf möglich.

www.koelnsachen.de
www.gaffelamdom.de

Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/club).