Ab 1. Juli jeden Dienstag Schnitzeltag
Ein im 19.Jahrhundert erbautes Landgasthaus das in direkter Rheinnähe liegt. Der altmodische Charme der Gaststätte lädt zu einem gemütlichen Beisammensein nach einem Rheinspaziergang ein. Parkplätze sind vorhanden sowie die Gaststätte auch gut mit der KVB Linie 121 erreichbar ist.
Der große Saal bietet Ihnen für Familienfeierlichkeiten ausreichend Platz und ist geeignet für bis zu 100 Personen. Dazu bieten sich unsere selbstgemachten Buffets geradezu an aber auch ohne große Gesellschaft kann man hier gut bürgerliche sowie internationale Gerichte genießen.
Der in ruhiger Atmosphäre liegende Biergarten bietet Ihnen die Möglichkeit dem Alltagsstress zu entfliehen und den Tag bei einem leckem Essen und kühlen Getränken zu genießen.
Wegbeschreibung
KVB Linie 121 bis Haltestelle Langel-Nord. Die Haltestelle befindet sich direkt vor der Haustür.