Kölner Tennis- und Hockey Club Stadion Rot-Weiß e.V.

Der KTHC Stadion Rot-Weiss liegt im Kölner Stadtwald unmittelbar neben dem RheinEnergieSTADION und zählt mit seiner reichen, sportlichen Geschichte zu den größten und bekanntesten Vereinen in Köln.

Gaffel ist Premiumsponsor beim KTHC Stadion Rot-Weiss


Der Kölner Tennis- und Hockey Club gehört zu den renommiertesten Vereinen im Kölner Sport. Rot-Weiss Köln verdankt seine Bekanntheit besonders der Hockeyabteilung. Sowohl die Damen als auch die Herren wurden mehrfache Deutsche Meister und Champions Cup Gewinner. Die 1. Tennis Herrenmannschaft stieg 2014 in die 1. Bundesliga auf. Im Team befindet sich auch der deutsche Davis Cup-Spieler Dustin Brown. Gaffel wird auf den Spielbanden und auf allen weiteren Werbeträgern vertreten sein. Zudem werden alle Produkte der Familienbrauerei exklusiv in der Clubanlage in Köln-Müngersdorf ausgeschenkt.

Hier geht’s zur Homepage des KTHC Rot-Weiss e.V.