Frisches Gaffel Kölsch auf der hässlichsten Party des Jahres

Köln, 23. November 2015 – Diese Party ist absolut hässlich. Nicht Aufhübschen ist angesagt, sondern das Grauen wird aufgetragen. Denn bei der Ugly Sweater Party kommt der hässlichste Pulli wieder zum Vorschein.

In den angelsächsischen Ländern ist die Party der Auftakt zu den Weihnachtsfestivitäten. Da dort der Weihnachtspulli wie bei uns die Kekse und Glühwein zur Tradition gehört, liegen häufig die eigenartigsten Kreationen unter dem Weihnachtsbaum.

Zum Tragen kommen sie dann oft erst im nächsten Jahr, auf der „hässlichen Pulli Party“. Der 18. Dezember ist in den USA sogar offiziell der National Ugly Sweater Day. Überall wird der Ugly Sweater gefeiert.

Für die kostümliebenden Kölner ist diese Tradition der richtige Aufhänger, um sich wieder in „Schale“ zu werfen. Mehrere Kneipen mit Gaffel Kölsch im Ausschank veranstalten erstmals eigene Ugly Sweater Partys. Im „Gestrickten“ ist der Trash-Faktor hoch. Am besten mit dem hässlichen Pullover oder T-Shirt gleich zur Arbeit oder Uni gehen und dann abends in die Kneipe. Dazu wird Musik aus den 80er und 90ern gespielt.

Ugly Sweater Party
Freitag, 18. Dezember 2015
Ab 20 Uhr
Joode Lade https://www.facebook.com/JoodeLade/
Kölschbar https://www.facebook.com/K%C3%B6lschbar-182459561775897/
Monkeys www.monkeyscologne.de/
Stiefel stiefelkneipe.de/
Tankstelle www.facebook.com/pages/Tankstelle-Die-Kneipe/146646478711794

Sowie weitere unter: www.gaffel.de/usp

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/club).